© JUNGE FREIHEIT Verlag GmbH & Co. KG www.jungefreiheit.de 10/20 / 28. Februar 2020

JF-Intern
Große Gästeschar
Thorsten Thaler

Anregende Gespräche führen, die Gelegenheit, sich in zwangloser Atmosphäre kennenzulernen oder Bekanntschaften zu vertiefen, Ideen auszutauschen, Projekte zu besprechen – dazu dient traditionell der Neujahrsempfang der JUNGEN FREIHEIT.

Begrüßen konnten wir vergangenen Mittwoch  annähernd 200 Gäste, darunter zahlreiche Landtags- und Bundestagsabgeordnete, Hauptstadtjournalisten sowie Förderer und Freunde der JF. Ansprachen nach der Eröffnung durch unseren Referenten für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Harald Melzer, hielten Gastgeber Dieter Stein, der Vizepräsident des Brandenburger Landtags, Andreas Galau (AfD), sowie der Historiker und JF-Stammautor Karlheinz Weißmann. Ein gelungener Abend!