© JUNGE FREIHEIT Verlag GmbH & Co. KG www.jungefreiheit.de 35/20 / 21. August 2020

Fragebogen
Stephan Petrowitsch
Autor & Filmemacher

Wo möchten Sie jetzt am liebsten sein?

Da, wo ich jetzt gerade bin, da dies meine Aufgabe ist – sonst wäre ich nicht da.

Wofür lassen Sie alles stehen und liegen?

Wenn jemand meine Hilfe braucht und annehmen möchte – und für leckeres Essen.

Was bedeutet Heimat für Sie?

Der Platz, wo ich sein kann, wie ich wirklich bin, und mich mit anderen sinnvoll austauschen kann.

Was ist Ihnen wichtig im Leben?

Durch mein Wirken Bewußtsein schaffen, Gesundheit fördern und Visionen unterstützen.

Was haben Ihnen Ihre Eltern mitgegeben?

Fleiß und Disziplin.

Welches Buch hat Sie nachhaltig beeinflußt?

„Das letzte Siegel“ (Maya Storms).

Welche Musik mögen Sie?

Country und unsere Seminarmusik – kraftvoller epischer Filmmusik-Stil.

Welches Ereignis ist für die Welt das einschneidendste gewesen?

Die Erschaffung der Welt selbst.

Was möchten Sie verändern?

Daß Menschen wieder in Freiheit leben und kommunizieren können.

Woran glauben Sie?

Ich habe das, was die Menschen üblicherweise als „Gott“ bezeichnen, mehrfach intensiv erfahren – ich muß nicht mehr glauben.

Welche Werte sollen wir unseren Kindern weitergeben?

Freiheit, Selbständiges Denken, Klarheit, Mut.

Welche Bedeutung hat der Tod für Sie?

Ich lege ein temporäres Fahrzeug ab.






Stephan Petrowitsch, geboren 1968, Dipl.-Informatiker (FH), arbeitet als Filmemacher, Buchautor (u.a. „Die Kraft gelebter Visionen“) und Seminarleiter. Dieser Tage geht sein neuer Film „Selbst geheilt“ an den Start.

 www.wunder-der-lebenskraft.de

 https://selbstgeheilt.com