© JUNGE FREIHEIT Verlag GmbH & Co. KG www.jungefreiheit.de 21/21 / 21. Mai 2021

JF-Intern
Danke schön!
(JF)

JF-Leser sind anders! Nicht immer, aber überdurchschnittlich oft. Denn während die Leser etablierter Medien in der Regel Konsumenten sind und man ein finanzielles Verhältnis pflegt, sind JF-Leser, also Sie, häufig idealistische Unterstützer! Was wir nicht nur dank unserer zahlreichen Leserkontakte wissen, sondern auch schon durch Marktforschung bestätigt wurde.

Einige Leser meinen es besonders gut und unterstützen nicht nur die JF, sondern sogar – dabei ist das doch nicht nötig! – die Redaktion mit Aufmerksamkeiten wie Kuchen, Pizza, Leckereien aus ihrer Region etc. Wofür wir uns an dieser Stelle auch schon wiederholt herzlich bedankt haben. 

Nun kam ein Leser aus Trier auf eine besondere Idee: Passend zum 50. Geburtstag unseres Kollegen Moritz Schwarz vermachte er diesem eine historische Fünfzig-Mark-Note, Ausgabejahr 1914 – die bei uns natürlich einen Ehrenplatz erhält!